Kuriose Golfgeschichten Rund ums „Par“

In der Sendung „Zwei auf Eins“ bei Radio Eins ging es um das Thema „Paar“ – und da ist das „Par“ beim Golfsport ja nicht weit weg. Auf die Idee kamen die beiden Moderatoren Daniel Finger und Sven Oswald. Daher sprach ich mit den beiden über kuriose Geschichten rund um den Golfsport. Mit den Ergebnis, das den beiden Golf am Ende etwas sympathischer war. Es hat sich also gelohnt!

Die ganze Sendung „Zwei auf Eins“ zum Thema „Paar“ gibt es auf dieser Seite als Podcast.

Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005 und leitete die Redaktion bis zum Jahr 2013. Er arbeitet als freier Journalist und schreibt unter anderem für die NZZonline, den Rheinischen Merkur und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband. Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de

Was denken Sie?