Kehrt Pelé zurück?

2014 ist das Jahr für alle, die mehr wollen. Mehr Weltmeistertitel zum Beispiel. Das muss auch Pelé, größter Fußballer aller Zeiten, erkennen, und macht sich gewaltige Sorgen. Und zwar über die überragenden Leistungen der deutschen Mannschaft. Wird Pelé seinen Brasilianern bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land zur Seite stehen? Legt er womöglich sogar wieder selbst die Fußballschuhe an, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen?

Wir haben jetzt rausgefunden was hinter dem Video steckt. Geht dafür einfach auf www.lust-auf-mehr.de, dazu gibt es aktuell bei YouTube noch ein Video das ihr hier findet.

http://bs.serving-sys.com/BurstingPipe/adServer.bs?cn=tf&c=19&mc=imp&pli=8691439&PluID=0&ord=[timestamp]&rtu=-1

Es gibt einen Kommentar

  1. Uranioo

    Also wer ernsthaft glaubt das sich Pele sorgen macht wegen der „guten Leistungen“ der deutschen Mannschaft hat echt den Schuss nicht gehört…

Was denken Sie?