So kocht Bernhard Langer

Am Herd steht Langer selten.  Ansonsten, gibt er zu, sind eher seine Frau und seine Tochter die Köche in der Familie.

Am Herd steht Langer selten. Ansonsten, gibt er zu, sind eher seine Frau und seine Tochter die Köche in der Familie.

Bernhard Langer mit Holger Stromberg beim Einkauf auf dem Münchner Viktualienmarkt:   die etwas saureren deutschen Kirschen werden genommen, nicht die süßeren italienischen.

Bernhard Langer mit Holger Stromberg beim Einkauf auf dem Münchner Viktualienmarkt: die etwas saureren deutschen Kirschen werden genommen, nicht die süßeren italienischen.
Frische Zutaten, denn „Man sagt ja nicht umsonst, dass man sich so fühlt, wie man isst“, zitierte Langer das alte lateinische Sprichwort „mens sana in corpore sano“.

Frische Zutaten, denn „Man sagt ja nicht umsonst, dass man sich so fühlt, wie man isst“, zitierte Langer das alte lateinische Sprichwort „mens sana in corpore sano“.

Diese Erkenntnis hat sich mittlerweile bei allen Turnieren durchgesetzt, berichtete Langer: „In der Players‘ Lounge sind die Angebote viel besser als früher.“

Diese Erkenntnis hat sich mittlerweile bei allen Turnieren durchgesetzt, berichtete Langer: „In der Players‘ Lounge sind die Angebote viel besser als früher.“