Schüco neuer DGV-Hauptsponsor

Der Deutsche Golf Verband e.V. (DGV) bekommt einen neuen Hauptsponsor: Der Fensterhersteller Schüco. Als Hauptsponsor wird Schüco 2012 zum ersten mal mit dem  Logo auf dem DGV-Ausweis präsent sein, den die in Deutschland organisierten Golfspieler in den nächsten Wochen erhalten.

Vom Premiumsponsor zum Hauptsponsor

„Wir freuen uns, mit Schüco als Hauptsponsor einen starken Partner gewonnen zu haben. Durch sein Sportsponsoring ist das Unternehmen zu einer festen Größe im Golfsport geworden“, begrüßt DGV-Präsident Hans Joachim Nothelfer die Kooperation. „Mit der Schüco Open hat das Unternehmen bereits einen beeindruckenden Event für alle geschaffen, die sich für den Golfsport interessieren.“

Für die Schüco International KG ist das internationale Golf-Sponsoring ein fester Bestandteil der Marketingstrategie, für die das Unternehmen in diesem Jahr den Deutschen Marketing-Preis erhält. „Golf und Schüco Produkte verbinden innovative Technologien und energieeffiziente Lösungen, die im Einklang mit der Natur stehen“, beschreibt Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, die erweiterte Zusammenarbeit. „Als Hauptsponsor des DGV stärken wir die Bekanntheit des Golfsports in Deutschland und vor allem die Jugendförderung.“

 

 

Was denken Sie?