Schüco sucht Caddies für Golfstars - | - GolfsportmagazinGolfsportmagazin Schüco sucht Caddies für Golfstars - | - Golfsportmagazin

Schüco sucht Caddies für Golfstars

frei bestof  081 FF kaymer 2 300x199 Schüco sucht Caddies für GolfstarsWie auch im vergangenen Jahr bietet Schüco wieder die Möglichkeit einmal als Caddie bei einem Profiturnier dabei zu sein. Normalerweise ist das nicht möglich, denn die Spitzen­golfer wie Dustin Johnson, Spaniens Longhitter Álvaro Quirós, Peter Hanson oder die weiteren Schüco Markenbotschafter haben bei allen Turnieren professionelle Caddies an ihrer Seite. Mit einer Ausnahme: die Schüco Open 2012, am 28. und 29. Juli im Golf und Land Club Gut Kaden. Bei dem Einladungsturnier Deutsch­lands haben Fans die Chance auf eine Runde als Caddie mit einem der Stars.

Die Teilnahmebedingungen sind unter www.schueco.de/caddie zu finden. Um bei der Verlosung berücksichtigt zu werden, sind lediglich einige Angaben notwendig. Dazu noch eine kurze Begründung abgeben, warum Sie der perfekte Caddie sind, das Formular absenden und gewinnen!

Der Autor
Hier schreibt die Golfsportmagazin.de-Redaktion.
2 KommentareAbschicken
  1. weil ich aus der Heimat von Schueco komme.

    weil ich die Runde auch mit 64 Jahren locker schaffe.

    weil meine Frau am 30.07.2012 Geburtstag hat.

Was meinen Sie?

Bitte geben Sie einen Namen ein

Ihr Name ist erforderlich

Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse an

Eine Emailadresse wird benötigt

Bitte geben Sie einen Kommentar ein

Golfsportmagazin © 2014

Alles, was Golf ist.

Produced by Publicito Publishing