Rund 25.000 Besucher bei der Rheingolf

24 Indoor-Abschläge und viele Stände mit neuen Reisezielen machten die Rheingolf zum Anziehungspunkt für rund 25.000 Besucher an den Messetagen.

Viele Stars

In der Kölner Messehalle gab es sozusagen ein „Gipfeltreffen der Golfstars“, unter anderem mit David Leadbetter, der aus Florida zur Rheingolf kam. Auch der derzeit beste deutsche Golfspieler auf der European Tour, Marcel Siem, besuchte die Rheingolf und erzählte über sein Leben auf der „Tour“. Am Messe- Sonntag gab Willi Hofmann, der Trainer von Bernhard Langer, den Besuchern Tipps und Tricks für besseres Golfspiel.

Veranstalter Michael Jacoby war stolz : „Leadbetter, Siem und Hofmann auf einer Golfmesse, das hat es so noch nie gegeben“. Rheingolf- Chef Michael Jacoby weiter: „Die Rheingolf 2013 findet vom 01.- 03.März statt.“

Was denken Sie?