Oktoberfestturnier 2014 im Golfclub Ottenstein

Auch 2014 luden die Privatbrauerei Zwettl und der GC Ottenstein zum Waldviertler Oktoberfest ein.

Rund 100 Spieler fanden Sich bei herbstlichen Wetter ein und begannen den Tag mit einem deftigen Bauernfrühstück bevor es auf den topgepflegten Platz ging.

Nach der Pausenverpflegung mit Weißwurst, Brezn und selbstgezapften Zwettler Bier wurden die restlichen Löcher beschwingt zu Ende gespielt.

Unsere Teilnehmer wurden dieses Jahr von der Lichtenauer Musikkapelle in Empfang genommen und somit wurde das abendliche Rahmenprogramm eröffnet.

In Dirndl & Tracht wurde der Bieranstich dieses Jahr gekonnt von Bmst. Walter Maier und

Präsidentin Inge Kula vorgenommen.

 

Die Team-Ergebnisse konnten Sich sehen lassen, wie auch schon im Vorjahr holten sich Wolfgang Dworschak und Roman Liebhart die Brutto Wertung. Auch die Gewinner der Nettoklassen und Sonderwertungen konnten sich über „bierige“ Preise und Bad Ischler Lebkuchenherzen freuen.

 

Der Tag wurde im Restaurant Herbert Hettegger mit Freibier und deftigen Waldviertler Schmankerl abgeschlossen.

 

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder das GCO & Zwettler Bier Oktoberfest zu veranstalten.

 

Die Sieger:

Brutto:

  1. Wolfgang Dworschak / Roman Liebhart 68 Bruttoschläge              GCO

 

Netto A:

  1. Walter Maier / Christian Stotter                  64 Nettoschläge GCO
  2. Christian Sternath / Wolfgang Solomka                  64 Nettoschläge GCO
  3. Jutta Kernstock / Erwin Zupanac                   65 Nettoschläge GC Brunn / GCO

Netto B:

  1. Markus Szkutta / Lucia Szkutta                  57 Nettoschläge GC Himberg/ GC Ebreichsdorf
  2. Erika Gschwantner / Fritz Gschwantner                  61 Nettoschläge GCO
  3. Ursula Hoschopf / Ewald Schober                  64 Nettoschläge GCO

Netto C:

  1. Paul Göpl / Elfriede Bamminger 58 Nettoschläge GC Herrensee
  2. Gerald Becvar / Josef Heiedenkummer                   59 Nettoschläge GC Fürstenfeld
  3. Romana Pernerstorfer/Johannes Pernerstorfer 60 Nettoschläge GCO

 

Nearest to the Pin Damen: Jutta Kernstock 6,45 m

Nearest to the Pin Herren: Robert Pordes 1,99 m

 

Longest Drive Damen: Gabriele Pollreiß

Longest Drive Herren: Walter Maier

 

 

Was denken Sie?