Jubiläumsturnier im Golfclub Ottenstein

Der GC Ottenstein feierte sein 25jähriges Bestehen am 6. Juli 2013 mit einem schwungvollem Fest und einem geselligen Jubiläumsgolfturnier. In diesem Rahmen wurde auch die fertig gestellte Fairwaybewässerung offiziell vorgestellt und in Betrieb genommen.

Nach dem Festakt mit anschließendem Frühschoppen startete das Turnier per Kanonenstart und 170 Teilnehmer bespielten den perfekt gepflegten Platz.

Trotz wechselhaften Wetterbedingungen kehrten die Teilnehmer mit bester Laune zurück ins Clubhaus wo Sie schon Live Musik und ein Shoot Out zugunsten Two Wings erwarteten.

Bei der stimmungsvollen und lustigen durch Frau Präsidentin Inge Kula wurden die glücklichen Gewinner geehrt.

Bei der anschließenden Tombola wurden u.a. ein Wittmann Fauteuil, wertvolle Hotelgutscheine und 200 weitere Preise, zur Verfügung gestellt von zahlreichen treuen Sponsoren und Partnern des GC Ottenstein, ausgelost.

Kulinarisch begleitet vom GCO Clubrestaurant Herbert Hettegger labten sich die Festgäste an Spanferkel und einem herrlichen Waldviertler Buffet bis ein prächtiges Feuerwerk den offiziellen Teil des Jubiläumsfestes abschloss.

 

Was denken Sie?