Hettegger Schmankerl Trophy

Bei der 2. Hettegger Schmankerl Trophy im GC Ottenstein wurde den Teilnehmern wieder Golf & Kulinarik in höchster Qualität geboten.

Der Tag startete direkt mit dem 2er Texas Scramble in den sportlichen Teil. Für Getränke und Vitamine war auch während der Runde stets gesorgt und nach dem Spiel sorgte das Team um Monika und Herbert Hettegger mit einem grandiosen Barbecue für Begeisterung.

Das Restaurant Hettegger prämierte die Gewinner mit mehrgängigen Dinner Gutscheinen – es brauchte aber schon sehr gute Leistungen um einen Stockerlplatz zu erspielen.
Es war der Tag der Ehepaare, Brutto setzte sich das Ehepaar Lengauer mit hervorragenden 76 Schlägen durch. Netto konnte das Ehepaar Rametsteiner, mit tollen 60 Schlägen, den ersten 1 Platzt behaupten. Dicht gefolgt vom Ehepaar Micksche mit ebenfalls 60 Schlägen.

Wie könnte ein Hettegger Schmankerl Turnier anders ausklingen als mit dem hervorragenden Schokomousse und Obstsalat.

Was denken Sie?