Golftrophy der Wirtschaft im Golf Resort Kremstal

Bereits zum 13. Mal wurde am 2. Juni 2012 die alljährliche Golftrophy der Wirtschaft im Golf Resort Kremstal ausgetragen. Mit insgesamt 31 Firmenflights aus den verschiedensten Branchen war das Turnier mehr als gut gebucht und gilt bereits als Fixpunkt in der heimischen Wirtschaftsszene. Der Regen am Vormittag tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Teilnehmer der insgesamt 31 Firmen genossen den Tag sichtlich. So startete man nach einem Besuch an der Segafredo-Kaffeebar mit Frühstücksbrunch in die Runde und konnte sich bereits nach 9 Loch an der Halfwaystation stärken. An der After Bar traf man sich zu einer gemütlichen Weinverkostung des Weingutes Schrammel inklusive Antipastibuffet.

Auch am Abend wurde den Golfern so einiges geboten! Für alle Turnierteilnehmer waren VIP-Plätze beim Kremstaler Open Air Konzert (organisiert von der FF Gerersdorf-Schachen) reserviert und in Tracht wurde gefeiert bis in die späten Abendstunden.

Den Bruttosieg holte sich heuer wie auch in den letzten Jahren der Flight der Firma „Pipelife“ mit Dominik Beer, Martin Kerscher, Werner Dirnberger sowie Günter Obermayr, dem Geschäftsführer des Golf Resort Kremstal.

Was denken Sie?