Gastronomie Golftrophy im Golf- und Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen

Zum 14. Mal in Folge wurde am Sonntag, 1. Juli die traditionelle Gastronomie Golftrophy auf der 18 Loch-Golfanlage im Golf- & Landclub Ennstal ausgetragen. Um Punkt 10 Uhr hieß es dann für 148 Teilnehmer,„Kanone frei“! Der Startschuss zu einem der lustigsten Gesellschaftsturniere der Weißenbacher Turniersaison. Ehrgeiz war bei diesem Turnier, welches als Texas-Scramble gespielt wurde, fehl am Platz. Erfrischungen gab es bei 32 C° Hitze zum Glück nach jedem 3. bis 4. Loch.  Die teilnehmenden Gastronomen verwöhnten die Turnierspieler mit Spezialitäten verschiedenster Art: Gleich zu Beginn auf Abschlag 1 gab es leckere Brötchen und Sekt von Weichbold Partyservice.  Ein pikantes  Chilli con carne Restaurant vom Goldenen Hirsch war auf Loch 5 zu genießen. Auf Bahn 8 wurden von Cafe Restaurant Melitta köstliche Schnitzerln aus der Riesenpfanne heraus gebacken. Nach der Halbzeit servierte Schmid Christian vom Golfstüberl  köstliche Chicken Wings mit Potato Weges. 3 Bahnen weiter hatte Kirchenwirt Aigen eine Labestation mit  Steirerkaskrapfen und Brat´lbrot aufgebaut. Den Abschluss machte Restaurant Piacere Tomaten-Morzarella Cannapés und Prosecco. Nach der Siegerehrung wurden leckeren Süßspeisen von Resch und Frisch gereicht. Eine tolles Event, welches immer wieder für gute Unterhaltung sorgt und für absolut positive Stimmung im Clubleben bewirkt.

Siegerteam 2012 mit 59 Bruttoschlägen:

Günther Dreier, Mag. Andrea Glaser, Mag. Siegfried Schalk, Georg Schröding,

Was denken Sie?