Ennstaler Herbstgolftage 2012

Am 14.-16. September 2012 fanden die traditionellen Ennstaler Herbstgolftage statt. Am Freitag startete das Turnierwochenende mit dem 3. Vorrundenturnier der Strawberrytour. Am Start waren 130 Golfer, die sich vom sehr frischen und windigen Ennstaler Wetter nicht abhalten ließen.  Das Wetter am Samstag beim Preis der Brauerei Murau war kein bisschen besser.

Entschädigung für die 85 Teilnehmer gab es dann im beheizten Festzelt mit einer Tombola und großer Siegerehrung. Den Abschluss des 3 Tages Events setzte die Gut Holz Trophy. Zum fünften Mal in Folge veranstaltete der GLC Ennstal gemeinsam mit Sponsoren aus der Holzbranche dieses Golfturnier.  Die Labestation nach dem 9. Loch bereitete das Team des kurz vor Eröffnung stehenden Hotel Spirodom in Admont zu. Insgesamt konnte der GLC Ennstal knapp 300 Mitglieder und Gäste zu den Weissenbacher Sommergolftagen begrüßen.

Was denken Sie?