Eagles Charity Turnier im GC Gastein

Der Eagles Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der vor nunmehr 20 Jahren in München gegründet wurde. Bekannte Sportler, Schauspieler, Entertainer und Journalisten stellen sich, verbunden mit Spaß am Golf spielen, in den Dienst der guten Sache und unterstützen diejenigen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Zum ersten Mal machten die „Eagles“ mit ihrem Präsidenten Frank Fleschenberg und zahlreichen  Mitgliedern wie Sonja Zietlow, Günther Maria Halmer, Sven Ottke, Fußballweltmeister Bernd Hölzenbein und Irene Sheer im Gasteinertal Station. Bei einem Stableford Turnier am 29.6. ging es im GC Gastein um einen Spendenerlös von insgesamt € 20.000,00, welcher jeweils zur Hälfte behinderten Kindern im Gasteinertal für therapeutische Zwecke und der von Sonja Zietlow unterstützten „Beschützerinstinkte e.v.“ zu Gute kommt.

Zwei Tage lang verwöhnten die Mitarbeiter des 5 Sterne  „Hotel Europäischer Hof“  die Turnierteilnehmer. Begeistert vom Service des Hotels und vom Pflegezustand des GC Gastein waren sich die „Eagles“ einig: „Wir kommen nächstes Jahr wieder!“

 

Bruttosieger: Sonja Zietlow – Eagles Charity Golf Club e.V.

Hans Kofler – GC Gastein

Was denken Sie?