Clubmeisterschaft im Golf- & Landclub Ennstal

Die 36 Holes der Clubmeisterschaften des Golf- & Landclub Ennstal waren nach 2 Turniertagen am Sonntag, 11. September entschieden. Nach 5 Jahren Unterbrechung konnte Horst Fehringer zum insgesamt vierten Mal (´98, ´00, ´02, ´11) den Titel des Clubmeisters für sich entscheiden. Er hat mit einer 71 und einer 75 – insgesamt also 146 Schlägen – mit Konstanz und 5 Schlägen Vorsprung auf Georg Schröding den begehrten Titel geholt.

Bei den Damen war nach einem spannenden Kampf das Glück auf der Seite von Mag. Ingrid Aigner. Sie konnte sich im Stechen nach dem 2. Extraloch gegen Ingrid Maier durchsetzen.
Bei den Seniorinnen war Christa Gruber siegreich. Bei den Senioren war der Kampf um den Titel so wie in den Vorjahren für Mairhofer Franz Xaver ganz klar.
CLUBMEISTER 2011

Herren           Fehringer Horst       71+75=146

Damen           Aigner Ingrid          82+89=171
Senioren        Mairhofer F.X.         79+77=156

Seniorinnen   Gruber Christa         91+90=181

Junioren        Frech Manuel           77+78=155

Was denken Sie?