Clubmeisterschaft im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach-Lassing-Liezen

Die 36 Holes der Clubmeisterschaften des Golf- & Landclub Ennstal waren nach 2 Turniertagen am Sonntag, 26. August entschieden. Es scheint so als hätte Regner Gerhard den Clubmeistertitel gepachtet. Er konnte zum 10. Mal (nach ´95, ´96, ´01, ´04, ´05, ´07, ´08, ´09 und ´10) den Titel des Clubmeisters für sich entscheiden. Er hat mit einer 70 und einer 75 – insgesamt also 145 Schlägen – mit Konstanz und 6 Schlägen Vorsprung auf Vorjahressieger Horst Fehringer den begehrten Titel geholt.

Bei den Damen war nach einem spannenden Kampf bis zum letzen Loch zum ersten Mal Sabine Regner erfolgreich und verwies Mag. Andrea Glaser um nur einen Schlag auf den 2. Platz.

Steinberger Rene verhinderte mit dem Juniorentitel das Familienfest „Regner“. Niklas Regner musste am 2. Tag wegen Krankheit w. o. geben. Damit waren für Rene die Bahnen frei und spielte den Titel heim.

Bei den Seniorinnen war, so wie im Vorjahr, Christa Gruber siegreich. Bei den Senioren war der Kampf um den Titel für Neo-Senior Herbert Döringer gegen Mag. Siegfried Schalk ebenfalls knapp und gewann mit 2 Schlägen Vorsprung.

 

CLUBMEISTER 2012 im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach-Lassing-Liezen  

Herren                          Regner Gerhard                       70+75 = 145

Damen                         Regner Sabine                         85+82 = 167

Mid-Am                         Fehringer Horst                       76+75 = 151

Senioren                       Döringer Herbert                     76+82 = 158

Seniorinnen                   Gruber Christa                        88+89 = 177

Supersenioren               Bühler Georg                           81+82 = 163

Junioren                        Steinberger Rene                     96+89 = 185

Netto                            Knotzer Tamara                       66+64 = 130

Was denken Sie?