Austrian Worldgolfers Tournament

Günter Obermayr, Geschäftsführer des Golf Resort Kremstal und Organisator der Turnierserie „Austrian Worldgolfers Tournament“ kann auch heuer wieder auf eine spannende Reihe von Qualifikationsturnieren zurückblicken. Qualifikationsturniere für ein ambitioniertes Ziel: die Teilnahme an den World Golfers Championships für Amateurgolfer in Südafrika! Bei insgesamt 9 Turnieren in mehreren Bundesländern matchten sich einige hundert Teilnehmer um die 5 heißbegehrten Tickets nach Südafrika. Seit September steht das „Team Austria“ nun fest und die 5 Gewinner stecken bereits in den letzten Vorbereitungen für ihren großen Auftritt bei den Weltmeisterschaften.

Letztes Jahr konnte das Team Austria den großartigen 11. Platz belegen – geht es heuer noch besser? Wir werden es bald erfahren, denn schon am 26. Oktober geht’s los!

Doch eines steht schon fest: Egal wie das Team bei den Weltmeisterschaften abschneidet – Gewinner sind sie alle! Ist doch eine Teilnahme an Weltmeisterschaften der Traum vieler Amateurgolfer. Der Aufenthalt im südafrikanischen Durban und Turniere auf den schönsten Plätzen in und um Durban dann noch das Tüpfelchen am i.

Nächstes Jahr begibt sich Günter Obermayr wieder auf die Suche nach Spielern für sein „Team Austria“. Man darf gespannt sein, wer sich 2014 qualifizieren wird.

Was denken Sie?