Förderpreis Golfsport im Ruhrgebiet

 

Zum ersten Mal wurde die „Silberne Fördertürm“, der Förderpreis des Golfsports im Ruhrgebiet, verliehen. Verliehen wurden sie von den Organisatoren und Veranstaltern der „Golf Woche Ruhr“. Der „Silberne Förderturm“ ist ein Verdienstpreis der von den Bochumer Medienunternehmern Thomas Gerres und Thorsten Rölleke iniziiert wurde und das Engagement der Förderer wertschätzen soll.

„Es ist uns eine Ehre den ersten Förderpreis am Ende einer meteorologisch durchwachsenen Golfsaison 2012 verleihen zu dürfen. Ohne die Befürworter in den Unternehmen würden erfolgreiche und eventartig angelegte Golfevents im Ruhrgebiet nicht stattfinden können. Aus diesem Grund beglückwünschen wir die zu Ehrenden, geben jedoch insbesondere den Dank aller Golferinnen- und Golfer des „Golfgebiets Ruhr“ weiter“, so Thomas Gerres und Thorsten Rölleke bei der Übergabe in den Unternehmen.

Den „Silbernen Förderturm“ erhielten in diesem Jahr die golfverantwortlichen Unternehmensvertreter von OLIMAR Reisen, HUSSEL, DECATHLON und  KIA Automobile Engbert.

 

Was denken Sie?