„Fachinger Classic Cup“ auf dem Golfplatz Duvenhof

Der Trolley steht bereit, der Golfbag ist gepackt. Bereits zum dritten Mal in Folge ist Staatl. Fachingen Sponsor des Amateur-Golfturniers „Fachinger Classic Cup“. Wie in den vergangenen Jahren werden am 25. Juni 2017 auf dem Golfplatz des Golfclub Duvenhof bei Willich wieder Hole-In-Ones erwartet.

Staatl. Fachingen aus Fachingen an der Lahn, organisiert auch in diesem Jahr den „Fachinger Classic Cup“. Auf dem 18-Loch-Platz vor den Toren Düsseldorfs werden am Sonntag, den 25. Juni 2017, im Chapman-Vierer-Modus wieder Pars, Birdies und Eagles geschlagen. Neben Gewinnen spielen die Teilnehmer an Loch zehn um den Titel „Schlag den Max“. Der Gegner beim „Nearer to the Bottle“ ist dabei Golfprofi Max Querling. Für die musikalische Begleitung des Tages sorgt die Düsseldorfer Vierer-Combo „SuperJazz“. Sofern das Wetter sonnig bleibt, steht einem spannenden Match nichts im Wege.

Das Golf-Engagement der bekannten Marke aus der Nähe von Diez an der Lahn besteht schon längere Zeit. „Denn unser Premium-Wasser und der Golfsport haben beide eine lange Tradition“, so Heiner Wolters, Geschäftsführer der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH. Bereits 1742 wurde dem Mineralwasser durch ein ärztliches Gutachten eine positive Wirkung bescheinigt. Insbesondere bei einer Übersäuerung im Körper bringt der natürlich hohe Hydrogencarbonat-Gehalt (1.846 mg/l) den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht.

Was denken Sie?