Vorstand im Golfclubs Berchtesgadener Land wiedergewählt

Logo des Golfclubs Berchtesgadener Land

Nach der Amtsperiode von 2009 bis 2011 traten alle Funktionsträger im Golfclub Berchtesgadener Landerneut an. Präsident Hans Lindner, Vizepräsident Werner Berberich, Jugendwartin Eva Schöppl, Schatzmeister Dieter Schlimm, Schriftführerin Sylvia Dubsky und Medienwart Michael Berghammer wurden bei der Abstimmung für die nächsten drei Jahre bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Sportwart Wolfgang Uferdinger, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Golfsport eine Bereicherung für den Club und für den Vorstand ist. Seine Ziele für die nächsten Jahre sind klar gesteckt. Zu einem wird er die Jugend fördern und aus dieser Gruppe gewonnene Talente für die Herren- und Damen-Mannschaften aufbauen.

Der Spielbetrieb für die heurige Saison wird mit 01. März 2012 eingeläutet. Ab sofort ist der Platz wieder auf Sommergrüns bespielbar.

Was denken Sie?