Saisoneröffnung Open 9 Golf Eichenried

Hunderte von Interessierten kamen zu Open 9 Golf Eichenried , um sich über das Programm und Spielmöglichkeiten für Golfer und solche zu informieren. Unter dem Motto „Golfspaß für Alle“ konnten Golfneulinge Golf ganz unverbindlich ausprobieren und ambitionierte Golfer alle Bereiche der modernen Golfanlage ausführlich testen. Besucher jeden Alters informierten sich über Spielrechte, Familienpakete, Golfkurse, Trainingsmöglichkeiten und weitere Angebote der Golfanlage.

50.000 Golfbälle

Der Zuspruch von Golfneulingen nach Platzreifekursen und von Golfern nach weiterführenden Kursen der Open 9 Golf Eichenried Akademie und der Trainingsmöglichkeiten war groß. Auf dem  Übungsgelände wurden an diesem Tag über 50.000 Rangebälle geschlagen.

Besonders Familien lockte es nach Open 9 Golf Eichenried um das Jugendprogramm mit Training, Feriencamps, Jugendturnieren und das Familienspecial kennenzulernen.

 

Adresse:      OPEN.9 Golf Eichenried GmbH & Co. KG, Schönstraße 45, 85452 Eichenried

 

Was denken Sie?