Golfclub Berchtesgadener Land gut in Saison gestartet

Bei den ersten Mannschaftsspielen des Bayrischen Golfverband konnten die angetretenen Teams des Golfclub Berchtesgadener Land an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

Herausragend war die Leistung der 2. Seniorenmannschaft in der 3. Liga, die einen Auswärtssieg verbuchen konnte. Die besten Ergebnisse pro Team erspielten Hans-Jörg Leitner mit 81 Schlägen, sowie Johann Aigner mit 82 Schlägen, Christoph Dörrenberg mit 84 Schlägen und Monika Walter mit 85 Schlägen.

Die weiteren Ergebnisse:

1. Seniorenmannschaft (2. Liga)

Platz 3 mit 15 Schlägen Rückstand auf den Erstplatzierten

 

Damen Mid-Amateure (3. Liga)

Platz 2 mit 6 Schlägen Rückstand auf die Erstplatzierte

 

Herren Mid-Amateure (4. Liga)

Platz 4 mit 25 Schlägen Rückstand auf den Erstplatzierten

 

Was denken Sie?