Golf-Ostercamp im GC Berchtesgadener Land

Rund zwanzig Jugendliche nahmen am diesjährigen Jugendcamp teil. Unter der sportlichen Leitung der Jugendwartin Eva Schöppl konnten die Nachwuchsgolfer mit Spaß ihre Leistung im Golfsport steigern.

Die teilnehmenden Kids erhielten dabei täglich Golftraining auf höchstem Niveau. Der für sein „Kinderleicht-Prinzip“ bekannte PGA-Professional Steven Jakobs leitete das Training des „Golf-Ostercamp“, das vom Golfclub Berchtesgadener Land initiiert wurde.

An diesem Ferienevent nahmen heuer nicht nur jugendliche Clubmitglieder teil, sondern auch Kids aus Golfclubs von Österreich. Dadurch zeigt sich auch die Qualität dieses Camps, das Eva Schöppl in den letzten drei Jahren aufgebaut hat. Natürlich können nicht nur zwei Personen ein solches Event auf die Beine stellen, da bedarf es auch der Unterstützung zahlreicher Eltern bei denen sich Eva Schöppl an dieser Stelle bedanken will.

 

Was denken Sie?