Diessen ermittelt den Marktgemeindemeister

Golf Club Hohenpähl e.V.

Am 6. Juli war es wieder soweit – 40 golfbegeisterte Dießener Bürger trafen sich in der Golfanlage Hohenpähl um, wie auch schon in den letzten Jahren, den Marktgemeindemeister zu ermitteln. Bei strahlendem Sonnenschein, bester Spiellaune und hervorragenden Platzverhältnissen – gilt die Anlage in Hohenpähl doch als eine der schönsten in Oberbayern – entschied Richard Stowasser mit insgesamt 75 Schlägen den Wettkampf schließlich für sich. Bei den Damen gewann Lea Krapf den begehrten Titel.  Beim Spiel um die beste Annäherung an ein Par-3-Loch (Nearest tot he pin) hatten Jutta Jäger-Schmidt bei den Damen und Lars Roßkopf bei den Herren die Nase vorn, die weitesten Abschläge gelangen Gabriele Albrecht mit 162 Metern sowie Tobias Schürer mit 236 Metern.

In den drei ausgewerteten Nettoklassen setzten sich die Siegerlisten wie folgt zusammen:

Nettoklasse A bis HCP 18,4: 1. Matthias Krapf, 2. Luiz Antonio Ettenhber, 3. Richard Stowasser

Nettoklasse B HCP 18,5 bis 28: 1. Jürgen Kropp, 2. Dr. Beatrice Pirkham, 3. Lars Roßkopf

Nettoklasse C 2 HCP 28,1 bis 54: 1. Peter Dill, 2. Nadia Döring; Dr. Eberhard Römhild

Alle Gewinner konnten sich über prickelnde Sachpreise aus den Händen von Bürgermeister Kirsch freuen, der die Siegerehrung vornahm. Im Anschluss ließen die Beteiligten den rundum gelungen Tag in geselliger Runde ausklingen.

Was denken Sie?