Die Golfanlage Iffeldorf hat einen neuen Betreiber

Die alleinigen Gesellschafter der Golfanlage Iffeldorf GmbH, Susanne und Jürgen Berger, haben seit 1996 die Golfanlage geführt. Die Platzqualität und die Kundenzufriedenheit in Iffeldorf gelten selbst im Würzburger Kreis, der Qualitätsgemeinschaft der führenden deutschen Golf-Familiengesellschaften, als vorbildlich.

Zum 1. August 2013 übergeben Susanne und Jürgen Berger den Golfplatz Iffeldorf an Christof Langer. Der schwäbische Unternehmer ist bereits seit 1995 Eigentümer des Golfplatz Cleebronn.  Er ist Gesellschafter renommierter Familienunternehmen im Raum Heilbronn und hat sich in Iffeldorf neue unternehmerische Golfziele gesetzt.

Er will den Qualitätsstandard fortführen und verbessern, das war den Bergers bei der Auswahl des neuen Betreibers besonders wichtig. Das Personal sowie der Pächter der Gastronomie, Roland Kuhnert bleiben unverändert, die Pachtverträge wurden bis 2043 verlängert.

Christof Langer setzt sofort Zeichen und modernisiert zuerst die Driving Range, denn hier machen die Golfanfänger ihre ersten Schritte. Zugleich erweitert er auch den Pro-Shop, um den sich von nun an Simone Becker kümmert. Vor Ort übernimmt Björn Becker,  Geschäftsführer des Golfplatz Cleebronn, die Leitung, um zusammen mit Uwe Hinz, dem Iffeldorfer Golfmanager, in bewährter Weise die Mitglieder, Gäste und Interessenten zu betreuen.

Die mehrfach ausgezeichnete Golfanlage Iffeldorf, landschaftlich unvergleichlich mit dem berühmten Alpenpanorama, ist jetzt noch attraktiver für alle Münchner und Oberland Golfer.

 

 

Was denken Sie?