Wellness-Bereich im Land Fleesensee mit neuer Zertifizierung

Das Land Fleesensee SPA wurde  erneut mit der „Premium-Zertifizierung“ durch den Deutschen Wellness Verband e.V. ausgezeichnet. Die Freude beim Team der Wellness-Oase im Ferienresort Land Fleesensee ist doppelt groß: Das Land Fleesensee SPA erhielt nicht nur zum zweiten Mal das Prädikat „Exzellent“ – gegenüber der Erst-Zertifizierung in 2010 wurde das Ergebnis noch einmal verbessert.

Voraussetzung für die Auszeichnung des Land Fleesensee SPA mit dem Deutschen Wellness Zertifikat war insbesondere das Ergebnis einer anonymen Qualitätsprüfung (Mystery Check) durch einen Sachverständigen. Im April wurden hierbei die Punkte Service und Information, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz, Funktion und Qualität, Pflege und Sauberkeit sowie Erwartung und Erfüllung besonders kritisch überprüft.

SPA-Managerin Bärbel Hessel ist besonders stolz auf das Ergebnis der Prüfung: „Das ist für uns natürlich die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir dem hohen Anspruch unserer Gäste in jeder Hinsicht gerecht werden. Wellness im Land Fleesensee SPA bedeutet eben ‚Zeit zum Wohlfühlen‘.“

 

Was denken Sie?