Rock’n’Hole in Berlin

Die Natural Born Golfers und der Berliner Radiosender FluxFM präsentieren „Rock`n`Hole in Berlin 2011“. Unter dem Motto „Play the city“ schlagen sich prominente und weniger prominente Urban Golfer aus dem In- und Ausland quer durch die deutsche Hauptstadt. Abgeschlagen wird u.a. vom Dach des Nhow Hotels, vom Deck eines Spree-Dampfers und in urbanen Brachen – die Stadt ist der Parcours. Begleitet wird die urbane Golf-Tour von DJs und Bands, die die einzelnen Spielorte standesgemäß beschallen. Anschließend gibt es eine Player’s Night im Magnet Club.

Die Teilnahme ist höchst exklusiv, da nur eine begrenzte Anzahl Spieler teilnehmen kann. Ambitionierte Urban Golfer haben aber noch eine Chance: Bei FluxFM werden ab sofort noch 20 der begehrten Startplätze vergeben.

 

Was denken Sie?