Lindner eröffnet Golfhotel Weimarer Land

 

Am 16. Mai feierten knapp 200 geladene Gäste zusammen mit Hoteleigentümer Matthias Grafe, Hotelier Otto Lindner und Direktorin Carolina Cordes die Eröffnung des 4-Sterne-Superior Lindner Spa & Golf Hotel.  Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht lobte das Hotel in ihrer Eröffnungsrede als „eine Bereicherung für Thüringen und den ländlichen Raum“. „Ich freue mich sehr, dieses einmalige Resort ab sofort unseren Gästen präsentieren zu können“, so Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG.

On-Course-Hotel

Im Restaurant halten Golfpokale die Lampenschirme und silberne Mini-Geweihe fungieren als Garderobe. Zur besonderen Atmosphäre des Hotels tragen zudem die ursprüngliche Bauweise mit Originalmaterialien historischer Gebäude in Weimar und die insgesamt sechs Kamine bei.

Herzstück des On-Course-Hotels ist die 36-Loch-Golfanlage „GolfResort Weimarer Land“. Zwei 18-Loch und ein 3-Loch Übungsplatz bieten abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten für Golfer aller Handicaps.

 

 

Was denken Sie?