Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee kooperiert mit Uhrenhersteller

Der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. freut sich über die Kooperation mit einem neuen Partner: Seit 5. November besteht eine Kooperation mit dem Schweizer Luxusuhrenhersteller HUBLOT.

„Wir freuen uns sehr, HUBLOT als Official Timekeeper für den Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee  und als starken Partner für unseren Club gewonnen zu haben“, kommentierte Club-Präsident Kurt Schnauck die neue Partnerschaft.

HUBLOT wurde 1980 in der Schweiz gegründet. Damals war HUBLOT der erste Luxusuhrenhersteller, der Gold und Naturkautschuk miteinander kombinierte. Dieses kreative Konzept mit dem Namen „Kunst der Fusion“ löste eine regelrechte Revolution in der Uhrenindustrie aus. Das originelle Design und die komfortable Passform ließen die Uhren rasch zu äußerst begehrten Zeitmessern werden. „Unsere Verbindungen drehen sich um das Teilen. Wer nicht teilt, der versäumt etwas Essentielles. HUBLOT hat das Glück und die Pflicht, durch seinen Erfolg, weitergeben zu können“, so Jean-Claude Biver, seit 2004 Geschäftsführer von HUBLOT.

Yasin Turhal, Geschäftsführer des Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V., weiß um die Wichtigkeit der neuen Kooperation: „ Als Golfclub reihen wir uns in eine Vielfalt exklusiver Partner des Luxusuhrenherstellers HUBLOT ein. Wir freuen uns sehr, dass wir HUBLOT als Official Timekeeper für den Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. gewinnen konnten.“

Dario Sawady, Store Manager HUBLOT Boutique Berlin, teilte mit, dass bereits verschiedene Veranstaltungen von HUBLOT für die Mitglieder des GLCBW geplant seien: „Zusätzlich zu den gesellschaftlichen Veranstaltungen wird ab 2014 auch jeden Monat ein „HUBLOT After Work Cup“ auf der 9 Loch Anlage stattfinden.“

 

Über den Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

Tradition und Naturerlebnis erwarten den Golfer, der im Süd-Westen Berlins seine Herausforderung sucht und findet. Der im Jahre 1895 gegründete Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. gehört zu den renommiertesten und größten Golfclubs in Deutschland. Die 27-Loch-Golfanlage ist bestens erreichbar im Südwesten Berlins gelegen und bietet, idyllisch eingebettet in den alten Baumbestand der typischen brandenburgischen Waldlandschaft mit ihren leicht hügeligen und abwechslungsreich angelegten Spielbahnen (Meisterschaftsplatz und 9-Loch-Platz), Golfern aller Stärken sportliche Herausforderungen und erholsame Ruhe gleichermaßen. Der Meisterschaftsplatz verlangt mit seinen teilweise schmalen Fairways, seinen Höhenunterschieden und hängenden Lagen eine gut überlegte Spielstrategie und kann selbst für erfahrene Golfer zum Charaktertest werden.

Was denken Sie?