Nicole David neue Clubmanagerin im Golf & Country Club Fleesensee

 

Nicole David heißt die neue Clubmanagerin im Golf & Country Club Fleesensee. Ab sofort verantwortet die DGV-Golfbetriebswirtin und CCM 2 Certified Club Managerin die Geschäfte der Golfanlage. Für den neuen Job bringt sie 20 Jahre Erfahrung aus ihrer Tätigkeit für verschiedene norddeutsche Golf-Clubs mit. Zuletzt war Nicole David mehr als 13 Jahre als Clubmanagerin für den renommierten Hamburger Golf-Club auf der Wendlohe tätig.

Das Management einer mehrfach ausgezeichneten Golfanlage mit 5 Plätzen, darunter ein European Tour Course, mit einem vollen Turnierkalender und immerhin ca. 65.000 gespielten Golfrunden in 2012 bedeutet für die 43-jährige Schleswig-Holsteinerin eine sehr anspruchsvolle Aufgabe: „Der reizvollen Aufgabe, in einem so professionell geführten Unternehmen mitwirken zu können und durch meine Berufserfahrung zur weiteren positiven Entwicklung beizutragen, stelle ich mich sehr gerne. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem jungen und dynamischen Team.“

Thomas Döbber-Rüther, Land Fleesensee Geschäftsführer und General Manager des Golf & Country Club Fleesensee, freut sich über die Neu-Verpflichtung: „Wir sind stolz, mit Nicole David eine ausgewiesene Fachfrau der Branche gewonnen zu haben. Dank dieser Verstärkung unseres Teams, angesichts anstehender Innovationen und insbesondere mit Blick auf den Leistungssportbereich und die Zusammenarbeit mit Max Kieffer schauen wir sehr positiv in die Zukunft.“

Was denken Sie?