Mediacup Golf in Hamburg

 

Am 10. August ist es wieder soweit – Medienschaffende aus allen Bereichen ebenso wie prominente Persönlichkeiten, Stars und Sternchen finden sich in Hamburg ein. Ihr Ziel: bei Sport und Spaß Kontakte knüpfen, sich von den Sponsoren kulinarisch verwöhnen lassen und nach den golferischen Herausforderungen eine rauschende Party feiern.

Bereits seit 1997 kämpfen Teams um den Sieg beim MEDIACUP. Während der Fußballcup seit Jahren in Köln stattfindet, holte die Hamburger Werbeagentur brand:marke das Golfturnier in den Norden: Green Eagle, eine der anspruchsvollsten Anlagen Deutschlands, ist Schauplatz des Events. Abends wird im east Hotel in St. Pauli groß gefeiert.

In diesem Jahr wird der Teamgeist noch mehr in den Mittelpunkt gestellt: „Wir freuen uns, wenn sich komplette Flights anmelden, gerne mit Team-Namen und einheitlichem, vielleicht originellem Outfit“, so MEDIACUP-Veranstalter Nils Julius. „Wir sind ganz sicher mehr Kiez als Jungfernstieg – und so, wie die Medienlandschaft nun mal ist, dürfen auch die Teams gern bunt und besonders sein.“

Aber auch Einzelspielern oder Schnuppergolfern wird es nicht schwer fallen, Anschluss zu finden. Sponsoren von Astra bis Moët & Chandon sorgen bereits auf der Runde für lockere Stimmung. Und spätestens bei der Players Night, dieexklusiver Teil des east Summerballs ist, dürften alle zum Team geworden sein und gemeinsam in den Sonnenaufgang feiern. Abends sind somit auch Nicht-Golfer willkommen: Wer einfach nur durch die Nacht tanzen möchte, kommt erst zur spektakulären Party.

Golfen und Feiern machen Spaß, Helfen aber auch! Und so unterstützt der east MEDIACUP Golf die Wasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli mit einer hochwertigen Tombola im Rahmen des Turniers: 50% aller Erlöse gehen an die Organisation, die vor einigen Jahren von Ex-Fußballprofi Benny Adrion gegründet wurde, um Wasserprojekte der Welthungerhilfe in Entwicklungsländern zu realisieren.

 

Die Eckdaten:

10. August 2012

Nordcourse Green Eagle

 

Wertungen und Preise:

·       MEDIACUP für das beste Netto-Team

·       1. – 6. Netto

·       1. – 3. Brutto

·       Longest Drive

·       Nearest to the Pin

·       Nearest to the Line

·       Hole in One

·       Rote Laterne

 

Rahmenprogramm:

·       Sonderwettbewerb auf dem Partner Parcours

·       Schnuppergolf mit den Pros auf der Driving Range

·       Players Night im east Hotel

Was denken Sie?