Das Finale der Betty Barclay Ladies Golf Tour 2012

 

92 Finalistinnen waren von Golfclubs aus ganz Deutschland zum Finale der Betty Barclay Ladies Golf Tour 2012 angereist, das vom 03. – 05. Oktober 2012 im „Schlosshotel Fleesensee“ in Mecklenburg-Vorpommern stattfand. Die Teilnehmerinnen hatten sich zuvor in Ihrem Golfclub unter den jeweils Führenden in den Klassifizierungen Brutto sowie Netto A-B-C platziert und gehörten nach deutschlandweiter Gesamtauswertung zu den Besten in ihrer Wertungsklasse.

Insgesamt hatten sich über 300 Golf Clubs um eine Teilnahme beworben. Eine Voting Jury wählte 100 Golf Clubs aus, deren Golferinnen im Rahmen der Eclectic Wertung an drei Spieltagen verteilt auf drei Monate teilnehmen konnten. Höhepunkt der Tour war das dreitätige Finale mit anspruchsvollem Rahmenprogramm im „Schlosshotel Fleesensee“.

„Die Betty Barclay  Ladies Golf Tour war ein voller Erfolg,“ bestätigt Betty Barclay Head of Marketing Thorsten Maier. „Zudem freuen wir uns, zwei bedeutende karitative Einrichtungen unterstützen zu können.“

 

Was denken Sie?