Beste Online-Bewertungen für den Golf-Club Falkenstein

Golfer haben den Hamburger Golf-Club Falkenstein mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,3 als besten Golf-Club von Deutschland bewertet. WINSTONGolf kam auf Platz 2, gefolgt vom Hardenberg GolfResort.  Die Golfers’ Choice Ranglisten werden anhand von 230.000 Bewertungen von Golfern im In- und Ausland auf Leadingcourses.com erstellt. Es ist das zweiten Mal, dass Leadingcourses.com eine Rangliste für Deutschland veröffentlicht.

Schleswig-Holstein und Hamburg erhält am meisten Anerkennung als Region

Schleswig-Holstein und Hamburg ist die beste Golfregion Deutschlands, mit einer 9,5. Die Region Bayern folgt mit einer 8,9 und 177 Golfclubs. Die Region Sachsen-Anhalt ist als Golfregion am wenigsten geeignet, sie erzielte eine 7,5 und zählt nur 4 Golfclubs.

 

Ende 2014 zählte Leadingcourses.com über 230.000 Bewertungen. Auf Deutsch und in sieben weiteren Sprachen. Alle veröffentlichten Bewertungen wurden geprüft und genehmigt. Ein Golfer, der mehrere Golfclubs beurteilt, erhält einen höheren Status und seine oder ihre Bewertung wiegt damit schwerer. Um Missbrauch vorzubeugen, werden mehrere Systeme eingesetzt, die das signalisieren. Ein Golfplatz wird erst in die Rangliste aufgenommen, wenn er mindestens zehn Bewertungen erhalten hat.

Was denken Sie?