Bushnell Golf Cup auch in 2013

2011 veranstaltete Bushnell den ersten Bushnell Golf  Cup. Für 2012 wurde aufgrund des Interesses die Tour um drei weitere Stopps erweitert. Auf nunmehr 11 Turnieren wurden aus Europa die besten Golfer der Turnierserie ermittelt, welche nun am 30. Juni im großen Finale auf dem PGA Catalunya Golfcourt in Girona um den Gesamtsieg kämpfen. Mit dabei sind die drei Sieger  der deutschen Stopps vom 4. Mai in Bad Grießbach, dem 12. Mai in Hamburg (Peiner Hof), dem 30. Mai in Duisburg (Golf & More) und der Sieger des Österreichischen Turniers vom  2. Juni  in Radstadt.

Als besonderes Highlight erwartete die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder ein Rahmenprogramm, sowie die Möglichkeit die Profis des Bushnell Golfteams zu treffen. Auch das ausgiebige Testen der seit 2012 vom Deutschen Golf Verband (DGV) bei Turnieren zugelassenen Laserentfernungsmesser und anderen Produkten von Bushnell gehört zu dem Turnier wie der Golfball auf das Tee.

 

Was denken Sie?