Puma bekommt neuen Leiter für den Golfbereich

Die Sportfirma PUMA hat Stefan Gnad (47) zum neuen Leiter des Golfgeschäfts (Head of Golf) für die Marke Cobra Puma Golf  in den Regionen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux ernannt. In seiner neuen Funktion leitet Gnad das Geschäft von Cobra Puma Golf und Puma Golf für die Segmente Ausrüstung, Schuhe, Textilien und Accessoires.

Stefan Gnad verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Golfgeschäft und war in verschiedenen Positionen für Vertrieb und Marketing in den Bereichen Schuhe, Textilien, Accessoires und Ausrüstung verantwortlich. Er arbeitet seit fünf Jahren für Cobra Puma Golf und trug zuletzt als Senior Manager Golf.

„Stefan Gnad hat in den letzten Jahren einen großen Beitrag zu unserem Wachstum im deutschsprachigen Markt geleistet“, sagte Robert Philion, CEO von Cobra Puma Golf.

 

Was denken Sie?