Olimar Golfreisen mit neuem Kooperationspartner

olimar-logoDer Kölner Golfreisespezialist Olimar ist mit dem Golfreiseprofi Perfect Round aus dem badischen Auggen eine Vertriebskooperation im Bereich Gruppenreisen eingegangen. Das Familienunternehmen Perfect Round bietet seit vielen Jahren  Golfarrangements und Gruppenreisen zu ausgewählten Golfzielen in der ganzen Welt an. Hinzu kommen spezielle Turnierreisen sowie Reisen mit Golf-Professionals.

Mit der Vertriebskooperation für die Sparte Gruppenreisen erweitert Olimar sein Angebot an besonderen Golfreisezielen. Zu bewährten Regionen im Mittelmeerraum – insbesondere Portugal, Spanien und Italien – nimmt der Reisespezialist jetzt auch Gruppenreisen außerhalb Europas in sein Portfolio auf wie beispielsweise Thailand im Winter. Für den Sommer kommen einwöchige Touren durch Kopenhagen und Schottland dazu.

„Mit Perfect Round haben wir einen kompetenten Vertriebspartner für die Gruppenreisen gewinnen können“, sagt Olimar Golf-Chefin Natalie Zahn.

So spielen die Golfer in Kopenhagen auf den vier besten Golfplätzen der Stadt, unternehmen einen Ausflug über die gigantische Oersund Brücke zum Falsterbo Golf Club und erleben einen Dinner Cruise auf den Kanälen. Um Schottland in seinen vielen Facetten kennenzulernen, fahren die Gäste per Hausboottour von Platz zu Platz, von Schloss zu Schloss und von Destillerie zu Destillerie. Gemächlich schippert man auf geräumigen schwimmenden Häusern den Caledonian Channel hinunter, jenen natürlichen Einschnitt zwischen zwei Kontinentalplatten, der das schottische Tiefland dramatisch von den Highlands abschneidet.

„Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Olimar“, sagt Michael Köpf, Geschäftsführer von Perfect Round, der sich für seine Reisen eine höhere Strahlkraft erhofft.

Was denken Sie?