Neuer Sponsor für den Golfverband

Die Firma KUHN Maßkonfektion KG ist seit dem 1. Januar 2016 offizieller Sponsor des Deutschen Golf Verbandes (DGV) und auch Ausstatter der DGV-Nationalkader. 

In der neuen Saison werden die Spieler des Golf Team Germany (Damen, Herren und Jugend) maßgefertigte Anzüge und Kostüme der Firma Kuhn tragen. „Unsere Nationalspieler sind unsere Aushängeschilder. Sie repräsentieren den DGV national und international auf vielen offiziellen Turnieren. Wir freuen uns, dass wir mit Kuhn Maßkonfektion einen Partner gefunden haben, der unsere Mannschaften mit hochwertigen Anzügen und Kostümen ausstattet und für einen perfekten Auftritt auch abseits der Fairways sorgt“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport des DGV, über die neue Partnerschaft.

„Präzision und Qualitätsbewusstsein sind Eigenschaften, die nicht nur in der Welt der Maßkonfektion, sondern auch auf dem Grün gefragt sind. Deshalb freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit dem DGV“, begründet Michael Kuhn, der das fränkische Familienunternehmen in der dritten Generation leitet und selber begeisterter Golfer ist.

„Das Driver-Fitting ist heute schon fast ein Standard für den ambitionierten Hobby-Golfer. Warum sollte er sich dann bei seiner Golfhose mit einer Lösung von der Stange begnügen? Deshalb war es naheliegend für uns, neben unserer Business-Kollektion eine eigene Golfhose aufzulegen, die sich neben der Passform durch praktische Details wie die auf Wunsch angenähten Tee-Halter auszeichnet und mit den Clubjackets harmoniert, die wir schon lange für verschiedene Golfclubs fertigen“, so Michael Kuhn zum Sortiment des Unternehmens.

Was denken Sie?