Moritz Lampert wird Werbeträger für Kompressionsausrüster

Die Hockenheimer Sport-Marke Entorch verpflichtet ab sofort den Golfprofi Moritz Lampert aus Sandhausen als Werbeträger im Golfsport. Sie kennen Entorch nicht? Wir mussten auch erst mal nachlesen. Entorch hat sich auf Bekleidung für Leistungssportler spezialisiert und will jetzt wohl auch im Golfsport Fuß fassen.

Moritz Lampert freut sich pflichtbewusst: „Ich freue mich sehr mit Entorch einen professionellen Partner im Bereich Kompressionsbekleidung gefunden zu haben. Die Performance Produkte geben mir im Athletik-Training zusätzlich Power und helfen bei der Regeneration, vor allem auf langen Reisen

Und auch von der Firma lobende Worte: „Moritz ist ein Ausnahme-Talent im deutschen Golf. Außerdem hat Moritz richtig Bock auf die Partnerschaft mit uns. In diesem Fall mussten wir nicht lange überlegen“, erklärt Till Backfisch (Geschäftsführung Entorch) die Beweggründe für die Zusammenarbeit.

Moritz Lampert spielt bereits seit seinem 5. Lebensjahr Golf im Golf Club St. Leon-Rot; seit 2008 ist er deutscher Nationalspieler. Er kommt aus einer im positiven Sinne golfverrückten Familie. Seine jüngere Schwester Karolin gilt ebenfalls als eines der größten Talente im deutschen Damen-Golf.

 

 

Was denken Sie?