Kaymer: Golf muss lockerer werden!

 

Martin Kaymer. Foto: Schüco.

Martin Kaymer. Foto: Schüco.

 

„Ich sehe Golf in Deutschland schon viel positiver als noch vor ein paar Jahren. Ich denke, es wurden viele Schritte in die richtige Richtung gemacht. Es gibt auf einigen Plätzen aber noch immer zu viele Regeln. In den USA stehe ich manchmal barfuß auf der Driving Range, mit T-Shirt und kurzer Hose. Golf muss lockerer werden, dann spräche es auch mehr Leute an“, so Martin Kaymer in einem Interview.

Und auch privates sprach er an: „Ich bin und bleibe Martin aus Mettmann. Hier bin ich groß geworden, hier habe ich das Golfspiel erlernt, und hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Es tut mir mental immer wieder sehr gut, nach Hause zu kommen, einfach ich zu sein und mal den Rasen bei meiner Großmutter zu mähen.“

Was denken Sie?