Österreichischer Schüler Cup 2014

Knapp 40 Kinder und Jugendliche bestritten den diesjährigen Österreichischen Schüler-Cup im GC Ottenstein. In fünf Altersklassen – von U10 bis U18 wurde um die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für Mädchen und Burschen gespielt.

Trotz kühler Temperaturen und böigem Wind waren die jungen Teilnehmer top motiviert und erspielten sehr gute Ergebnisse.

Besonders erfreulich ist das Abschneiden der GC Ottenstein Junioren Hagen Göschl und Niki Dworschak. Beide konnten sich mit hervorragenden Ergebnissen – 44 bzw. 40 Nettopunkten den Sieg in der U14 und der U16 Wertung sichern.

So zeigt das mittlerweile auf 3 Gruppen angewachsene GCO Kinder- und Jugendtraining von Head Pro Andreas Lauss Wirkung und verspricht auch für die Zukunft Top-Ergebnisse von Ottensteiner Nachwuchsspielern.

Die besten Ergebnisse

  Spieler Netto Heimatclub Altersklasse Brutto
1 Göschl Hagen (-26) 44 GC Ottenstein Jugend U14 18
2 Dworschak Nikolaus (-18) 40 Golfclub Ottenstein Schüler U16 22
3 Mramor Fanny (-45) 40 GC Colony Club Gutenhof Schüler U12 4

 

Was denken Sie?