Antonia Scherer und Gregory Wiggins Deutsche Jugendmeister

Antonia Scherer erneut Deutsche Jugendmeisterin

Bei den Deutschen Meisterschaften der Mädchen, die vom 19. bis 22. August im Golf-Club Main-Taunus ausgerichtet wurden, wiederholte Antonia Scherer (GC Augsburg) ihren Vorjahreserfolg und holte sich erneut den Titel der Deutschen Jugendmeisterin. Darüber hinaus gewann sie die Wertung in der Altersklasse bis 18 Jahre. Karolin Lampert vom GC St. Leon-Rot sicherte sich Gold bei den bis 16-Jährigen, Finnja Kietzke gewann die Konkurrenz der bis 14 Jahre alten Teilnehmerinnen.

Gregory Wiggins neuer Deutscher Jugendmeister

Gregory Wiggins vom Hamburger GC Falkenstein hat die Deutsche Jugendmeisterschaft der Golfer gewonnen, die vom 19. bis 21. August im Golfclub Mülheim an der Ruhr ausgetragen wurde. Mit insgesamt 211 Schlägen nach drei Zählspielrunden über 18 Löcher sicherte er sich nicht  nur den Titel in der Altersklasse (AK) bis 18 Jahre, sondern setzte sich auch in der Gesamtwertung durch. Sieger in der AK 16 wurde Daniel Becker vom GC Katharinenhof, in der AK 14 sicherte sich Max Schmitt vom GC Rheinhessen Wißberg die Goldmedaille.

Was denken Sie?