Hole in One bei Pon Senior Open: Porsche für Peter Mitchell

Peter Mitchell schlägt ein Hole in One.

Peter Mitchell sorgte am Samstag Vormittag für einen Höhepunkt der Pon Senior Open 2012 auf der Anlage WINSTONgolf in Vorbeck bei Schwerin: dem 54-jährigen Engländer Peter Mitchell gelang auf Bahn 7 der optimale Schlag, ein Hole in One! Für die rund 140 Meter vom Abschlag bis zur Fahne verwendete Mitchell ein Eisen 9, konnte aber gar nicht fassen, dass der Ball direkt im Loch landete. „Ich habe geschlagen wie immer, keine Ahnung, wie mir das gelungen ist!“ Wirklich geglaubt hat Mitchell es auch erst, als den Ball aus dem Loch nehmen konnte.

Als Belohnung für diesen Schlag erhält er einen Porsche Panamera im Wert von rund 100.000 Euro. Einen Wagen dieses Fabrikats hat Mitchell, der in seiner Karriere bislang drei Siege auf der European Tour und vier auf der European Senior Tour feiern konnte, noch nie in seiner Garage.

 

Bild1:   Spielpartner Glenn Ralph gratuliert Mitchell zu seinem sensationellen Schlag

 

Bild2:   Noch blickt Peter Mitchell gespannt, doch Sekunden später ist es Gewissheit – Hole in One

 

Was denken Sie?