Golftees mit Metallik-Aufdruck

Wer sich seine Golftees schon immer mit einem Metallik-Aufdruck verschönern wollte kann sich diese Wunsch jetzt erfüllen.
„Zum einen war für mich das optische Ergebnis der Ausschlag, dies ist durch den etwas stärkeren Umfang des Teeschaftes möglich und zum Anderen und damit wichtigsten Alleinstellungsmerkmal -der Metallikaufdruck“, sagt Andreas Eger. In seinem Familienbetrieb der auf elektronische Beschriftungen spezialisiert ist, unternahm er die ersten Druckversuche an den Tees.
„Der Druck entsteht an Maschinen, die mit Hilfe einer patentierten Thermotransfer-Technik arbeiten und somit die gewünschten Druckdaten von den verschieden farbigen Metallik-Bändern auf das einzelne Tee übertragen“, erklärt er das Verfahren.
Die Länge der Tees beträgt immer 70mm, mögliche Druckfarben sind Rot, Blau, Grün; Gold, Silber und Schwarz. Eine Bestellung ist ab 100 Stück möglich.