Besuch in Schwöbber

Am 28. Juni war es einmal wieder soweit: Der Besuch unseres Partnerclubs in Schwöbber stand an. Trotzdem der bisher wärmste Tag des Jahres mit über 30 Grad angekündigt war, erschienen fast 30 Münderanerinnen und freuten sich auf einen sommerlichen Golftag.
Um 14 Uhr gings los und so machten sich 52 Golferinnen in 4er-Flights auf die hochsommerliche Runde. Der schwere Platz verlangte sein Recht, es ging bergauf und bergab, lange Fairways wollten überwunden werden und auch beim Putten lernten wir die trickreichen Grüns nicht wirklich lieben. Umso schöner war die wohlverdiente Pause nach Loch 9, wo kühle Getränke mit süßen und herzhaften Leckereien auf uns warteten. Nach 5 ½ Stunden waren auch die letzten Flights zurück am Clubhaus und freuten sich auf eine erfrischende Dusche. Anschließend wurden wir mit einem leckeren Abendessen verwöhnt. Als dann um 21.30 Uhr endlich die Siegerehrung abgeschlossen war machten sich alle zügig auf den langen Heimweg, um spät am Abend völlig erschöpft ins Bett zu fallen! ck