Besuch aus Bad Pyrmont

Am 12. Juli bekamen wir Besuch von 16 Damen aus unserem Partnerclub Bad Pyrmont. Schon um 12 Uhr herrschte ein reges Treiben auf der Terrasse des Waldschlösschens. Nachdem wir uns mit einer Suppe gestärkt hatten, starteten wir eine Stunde später mit Kanonenstart. Obwohl der Himmel zunächst noch etwas verhangen war hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns. Die Wolken verschwanden und wir genossen das perfekte Golferwetter bei 25 Grad und angenehmen Wind. Unser Platz zeigte sich (fast) von seiner schönsten Seite und wurde von unseren Gästen sehr gelobt. So war es nicht erstaunlich, dass gute Ergebnisse erzielt werden konnten:

1.Netto: 48 Punkte Beate Hartwig (Deister) und Caroline van Riet (Pyrmont)
2.Netto: 46 Punkte Gisela Bremer (Deister) und Anne Spelter (Pyrmont)
3.Netto: 46 Punkte Sibylle Weimar und Irene Niemeier (beide Deister)

Die Bruttowertung gewannen Hannelore Kottmann und Sylvia Kahle mit 20 Punkten, der Sonderpreis „Nearest to the pin“ ging an Gisela Bremer mit 3,97 Meter.

Ein leckeres Essen beendete den Tag und schon heute freuen wir uns auf unseren Besuch in Pyrmont bei den „Pyrmonter Säuerlingen“ im nächsten Jahr! ck