Florian Fritsch mit neuem Sponsor

Die Kramski Group und Florian Fritsch beschließen, künftig wieder gemeinsame Wege zu gehen. Die Kramski Group wird ab 2015 neuer Premium-Sponsor des Golfprofis. So wird Fritsch auch als neuer Markenbotschafter für Kramski in Aktion treten.
Schon seit langem sind die Familie Kramski und Florian Fritsch nicht nur auf geschäftlicher Ebene, sondern auch freundschaftlich verbunden. Die Historie der Zusammenarbeit feiert in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Florian Fritsch wurde 1985 in München geboren. Bereits in jungen Jahren galt der heute 29-Jährige auf dem Golfplatz als Naturtalent. Fritsch hat sich Ende 2014 durch eine Top 12 Ranglistenplatzierung bei 15 gespielten Challenge Tour Turnieren die volle Spielberechtigung für die European Tour 2015 erspielt.

Kramski Group und ihr Sponsoring im Golfsport

Im Rahmen der zahlreichen Sponsoringaktivitäten, engagiert sich die Kramski Gruppe bereits seit Jahren stark im Golfsport. Als absolute Präzisionssportart transportiert er auf ideale Weise die wichtigsten Markenwerte des baden-württembergischen Familienunternehmens. Golfprofi Florian Fritsch wird zukünftig neben Tjaart van der Walt (RSA), Dominik Foos (GER)  und Line Vedel (DK) als Markenbotschafter auftreten. Seit Anfang Februar 2013 ist Kramski offizieller Titelsponsor der Kramski Deutschen Golf Liga (DGL). Nach einer erfolgreichen Saison 2014, wird Kramski auch im kommenden Jahr 2015 die Partnerschaft mit der DGL fortsetzen.

Was denken Sie?