Finale des Schüco Business Cup

Am 12. Oktober 2013 fand auf Mallorca in der Golfan­lage Son Muntaner das Finale des „Schüco Business Cup“ statt. Nach den Länderturnieren in 8 Nationen wurde der Gesamtsie­ger der Turnierserie ermittelt. Mit dabei waren die DGV-Nach­wuchsspielerinnen Nina Judith Holleder und Ann Kathrin Lindner sowie Dominic Foos, der mit +6,4 das beste Handicap vorweisen kann, das je ein deutscher Spieler erreicht hat.

 

Neben Golf bot Schüco seinen Kunden und Geschäftspartnern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Für Unterhaltung sorgte Barbara Schöneberger, die die Kunden auf dem Golfplatz traf und interviewte. Anschließend führte Sie gemeinsam mit Andreas Engelhardt durch den exklusiven Gala-Abend, gratulierte den Siegern des Weltfinales und gab eine Auswahl ihrer aktuellen Lieder zum Besten.

 

Michael Kehm, Leiter des Zentralen Marketings bei Schüco, zeigte sich zufrieden: „Wir haben den Schüco Business Cup 2013 veranstaltet, um Kunden in Deutschland und weltweit zu erreichen. Dass es am Ende insgesamt über 800 Partner, Planer und Architekten waren, die teilgenommen haben, übertrifft unsere Erwar­tungen sogar.“

 

 

Was denken Sie?