Es geht los: Gregor golft

Jetzt wird es also los. Nach dem ich im letzten Jahr so gut wie nie auf dem Platz war, was vor allem meinen Golfclub gefreut haben dürfte, habe ich heute den ersten Schritt der Aktion „Gregor golft“ unternommen. Mit meinen alten Schlägern, die ich vor vielen Jahren schon gebraucht gekauft habe, will ich den Neuanfang nicht wagen. Meine Wahl viel auf die Schläger von Marken Golf. Mail Klais und seine Firma kenne ich schon eine weile und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Heute haben wir telefoniert, ich werde jetzt erst mal den Fittingbogen ausfüllen und ein Video meines Schwungs online stellen. Dann schauen wir weiter. Das alles gibt’s natürlich auch hier zu sehen.

Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005 und leitete die Redaktion bis zum Jahr 2013. Er arbeitet als freier Journalist und schreibt unter anderem für die NZZonline, den Rheinischen Merkur und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband. Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de