Endlich ist es soweit – die Saison ist eröffnet!

Lange mußten wir warten. Der Winter war eisig, die Fairways verschneit und die Grüns nicht bespielbar. Viele haben die schönen Tage in den letzten Wochen bereits für die ersten Runden auf dem Platz genutzt und fieberten der Öffnung der Sommergrüns entgegen. Am Sonntag war es dann endlich soweit. Ein Chapman-Vierer eröffnete die Saison.
Leider fanden sich nur wenige Golfer zum Saisonstart ein. Immerhin 7 Flights gingen am Sonntag auf die Runde und wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt.
Im ersten Spiel des Jahres auf Sommergrüns wurden teilweise großartige Ergebnisse erzielt.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams und allen Golfern eine schöne Saison!

Heidrun und Franz von Kiedrowski harmonierten gut und erreichten 41 Nettopunkte.

Stefan Herker und Frank Krüger haben in der Winterpause nichts verlernt. Gemeinsam erzielten sie 47 Nettopunkte.

Vater und Sohn zusammen erfolgreich. Mit 25 Punkten die Bruttosieger.