Doch keine neue Golfmesse: „Absage der European Golfshow“

In der Ankündigung hatte Michael Jacoby, Geschäftsführer der RMM – Rheinische Messe und Marketing GmbH, noch optimistisch geklungen. Für seine neue Golfmesse sollte es unter anderem kostenlose Stände und freien Eintritt geben. Doch am Ende half alles werben bei den Ausstellern nichts, die für den 25.-26.September 2011 vorgesehene Messe wird nicht stattfinden.

„Leider war es auch uns nicht möglich eine zur Durchführung ausreichende Anzahl von Ausstellern zu finden. Wir haben zwar großes Interesse von vielen Ausstellern erhalten, jedoch keine Zusagen der sog. „großen“ Golfschlägeranbieter. Deren Teilnahme ist jedoch auch für viele andere Aussteller wichtig. Trotz eines speziellen Angebotes an diese potentielle Ausstellergruppe, sowie unsere neuartige Konzeption einer Fachmesse für die Golf-Industrie ist eine solche Messe derzeit anscheinend nicht durchsetzbar. Wir erkennen diesen Umstand mit großem Bedauern.“, so Michael Jacoby.

Was denken Sie?