DGL: Titelsponsor lobt Preis für Hole-in-One aus

Die Kramski GmbH, Hersteller von Stanz- und Spritzgießteile, ist  in dieser Saison erneut Titelsponsor der Deutschen Golf Liga (DGL). Das erste Hole-in-One der Saison bei den Damen wie auch bei den Herren wird von Kramski mit einem High Precision Putter HPP 220 inklusive individuellem Fitting ausgezeichnet.

Die DGL hat sich mittlerweile als feste Größe im Golf-Kalender etabliert und startete am 17. Mai in die diesjährige Saison. Neu in diesem Jahr: In 2015 gibt es erstmals eine Sonderwertung für das erfolgreiche Einlochen mit einem einzigen Schlag – einem Hole-in-One. Titelsponsor Kramski wird das erste Hole-in-One der Saison, das ein Golfer und eine Golferin erzielen mit jeweils einem High Precision Putter HPP 220 würdigen. Damit haben sowohl die Teilnehmer der Damen- und Herrenmannschaften sowie aller Ligen die Chance sich mit ihrem Treffer einen hochwertigen Putter der baden-württembergischen Premiummarke zu sichern – inklusive individuellem Fitting.

Denn um Erfolge beim Putten zu erzielen, setzt Kramski auf ein holistisches Konzept, bei dem der perfekte Putter ebenso maßgeblich ist, wie ein individuelles Fitting und die richtige Anwendungsmethodik. „Im vergangenen Jahr gelangen in der DGL sechs Hole-in-One. Ich selber hatte noch nicht die Freude ein solches Ass zu schlagen und lag bislang immer knapp daneben – meine Hole-in-One-Versicherung musste also noch nicht eintreten“, scherzt Puttexperte Wiestaw Kramski. „Ich freue mich auf die diesjährigen Spitzenleistungen der Golfer und bin gespannt, wer von den Damen und Herren den Preis jeweils mit nach Hause nimmt.“

 

Was denken Sie?